Alles rund um Perth

Ok, diesmal haben wir uns wirklich etwas viel Zeit für einen neuen Eintrag gelassen – aber unsere Pflichten als Onkel und Tante hatten dann eben doch Vorrang. Der kleine Flynn ist unglaublich süß und hat uns schon richtig um den Finger gewickelt.

Wie ihr bereits wisst, sind wir gut in Perth gelandet. Nach ein paar Tagen Stadterkundungen in Perth und in Clarkson – ein bisschen Baby- und Hundesitten – ging es dann mit der ganzen Bande nach Margaret River, eine wirklich wunderschöne Region sowie nette kleine Stadt. Hier haben wir uns wunderschöne Strände angeschaut, unsere ersten Känguruhs gesehen, Weine sowie Schnaps verkostet (zweiteres war besonders lecker) und unsere ersten Surfversuche gestartet. Das Resultat waren einige blaue Flecken und die Gewissheit, dass Surfen nicht so leicht ist wie es aussieht. Auf dem Rückweg machten wir noch einen Zwischenstopp in Mandurah wo wir Trav`s Familie kennenlernten und mit ihnen Krabben fischen und „Tuben“ waren.

Zurück in Clarkson verbrachten wir einige schöne und ruhige Tage und unternahmen ab und dann ein paar Auflüge in die Umgebung – wie z.B. zu den Pinnacles, Freemantle, Perth , in den Yancheep National Park oder mit der Fähre nach Rottnest Island. Hier haben es uns vor allem die süßen Bewohner der Insel – die Quokkas – angetan 😉

Nadine und auch Trav sind wirklich super Gastgeber, kümmern sich bestens um uns und wir glauben gar nicht wie schnell die Zeit hier vergeht…
Das wars dann auch schon wieder. Wieder einmal kurz und schmerzlos!

Bis bald!

Ein Gedanke zu “Alles rund um Perth

  1. Na ihr lassts euch ja gut gehen 🙂 Wieder ein netter Beitrag mit vielen hübschen bunten Bildern *freu* Danke! Wie warm is es denn da so?
    Wir hoffen es klappt bald mit dem skypen 😉
    Viele Grüße aus dem nasskalten Wean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.